Ticket innovate4nature

Am 14. März ab 17:45 Uhr präsentieren sich im Impact HUB die besten 12  Startup-Ideen zur Rettung der österreichischen Artenvielfalt. Sie wurden aus den vielen Einsendungen beim diesjährigen www.innovate4nature.at ausgewählt. Eine Jury aus ausgewählten ExpertInnen wird noch am selben Abend vor Ort  jene 6 auswählen, die dann an einem Accelerator-Programm des Impact HUB teilnehmen dürfen. Die anderen 6 müssen aber auch nicht traurig sein, denn auf sie wartet ein Finalisten-Package mit vielen Goodies, darunter auch Tickets für PATRON4change.

So bekommen auch diese 6 Projekte die Möglichkeit, weiterhin wahrgenommen zu werden. Darüber hinaus haben sie eine gute Chance auch umgesetzt zu werden, weil sich deren Initiatoren über ein mögliches Zusatzeinkommen freuen dürfen.

Schreibe einen Kommentar