Wir veranstalten Changemaker-Events für alle, die an sozialem Unternehmertum, sozialem Wandel und an ehrenamtlicher Arbeit interessiert sind.

Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem, wir haben dieses Video davon gemacht. Schau es dir an!

Interessierst du dich für Social Impact, weißt jedoch nicht genau, wie und wo du beginnen sollst? Möchtest du dein eigenes soziales Projekt oder Business gründen und Gleichgesinnte treffen? Dann sind unsere Hangouts genau das Richitge für dich!

Bei unseren Changemaker-Hangouts hast du die Gelegenheit, in die Welt jener Menschen einzutauchen, die tatsächlich etwas für alle zum Besseren verändern. Dort findest du Gleichgesinnte, die sich mit den möglichen Stolpersteinen auf dem Weg zur eigenen sozialen Unternehmung auskennen und dir sagen können, worauf es ankommt.

Unser spezieller Dank geht an ANNE ECK, die ihre erste EP erfolgreich über Crowdfunding finanzierte und in einem für Anwesende kostenlosen Workshop ihre wertvollen Erfahrungen weiter gegeben hat.

Gastgeber war Helmut Gruber, Vorstandsmitglied von Option 2.0 und Gründer von www.patron4change.org
Er zeigte, wie die Plattform PATRON4change alle jene unterstützen kann, die sich mit der Umsetzung einer eigenen Projektidee sozial engagieren wollen.

Folge uns auf Facebook um zu erfahren, wann das nächste Hangout stattfindet oder abonniere unseren Newsletter.

Schreibe einen Kommentar